Scansonic HD MB-1B Lautsprecher

Scansonic HD
2.200,00 EUR
inkl. 20 % MwSt.

Lieferungsinformation:

Lieferung 4-8 Tage

variabel


Menge:



2 % Ihres Kauf wird gutschreiben. Diese können Sie bei nächsten Kauf verwenden.


Nach jede Registrierung leisten wir Ihnen 3% Preisermäßigung bezüglich alle Produkte.

Scansonic HD MB-1 Lautsprecher

Die MB1 B ist ein besonders kleiner Zweiwege-Kompaktlautsprecher. Unser Hauptziel bei der Entwicklung war es, einen kleinen Lautsprecher zu schaffen, der stets ein gutes (Klang-)Bild abgibt. Der Bassreflexweg ist auf der Vorderseite herausgeführt, und durch spezielle Inlays werden unerwünschte Fluktuationen hier auf ein Minimum reduziert. So klein und stilvoll dieser Lautsprecher wirkt, so lebhaft, funkelnd und selbstbewusst ist sein Klang. Auch im Bassbereich leistet er Dinge, die man einem Lautsprecher dieser Größe eigentlich nicht zutrauen würde. Durch den auf der Vorderseite herausgeführten Bassreflexweg ist die Aufstellung auch direkt an einer Wand problemlos möglich.

Alle Lautsprecher der MB-Serie sind mit soliden Zweiweg-Polklemmen ausgestattet. Die Füße bestehen aus Aluminium in Flugzeugbau-Qualität und erlauben eine Feinjustage der Lautsprecherausrichtung. Zur Erhöhung der Steifigkeit wurde die Lautsprecherdecke durch eine Carbonplatte verstärkt. Zusammen mit den umfassenden inneren Verstrebungen minimiert sie Gehäuseresonanzen.
Als Ergänzung zur MB-1 bieten wir einen speziellen Ständer an, der dieselben justierbaren Aluminiumfüße hat wie die anderen Modelle der MB-Serie.
Auch der Standfuß X-1 kann für die MB-1 verwendet werden.

Der MB-1 passt auch auf den X-1 Stand.

Technische Daten:
    Größe: (B × H × T) 178 × 312 × 286 mm
    Gewicht: 6,1 kg
    Frequenzgang: 45 bis 40.000 Hz
    Impedanz: > 8 Ohm
    Empfindlichkeit: 86 dB
    Frequenzweiche: 2.600 Hz / Minimale Phasenbeeinflussung
    Gehäusetyp: Gewölbtes, stark versteiftes, belüftetes Gehäuse mit vorderseitiger Bassreflexöffnung
    Chassis-Ausstattung: 1 × Bändchenhochtöner · 1 × 4,5-Zoll-Tiefmitteltöner
    Gehäuseausführung: Schwarz seidenmatt oder weiß seidenmatt
    Verstärkung: Wir empfehlen die Verwendung eines hochwertigen Verstärkers mit einer Leistung von mehr als 50 Watt.